Shortcuts: S:Startseite

Inhalt Navigation Pfadangabe Metanavigation Fußzeile
Übersicht über
alle FSW-Websites

Schriftgröße

Schrift verkleinern Schrift auf Standardgröße setzen Schrift vergrößern

Kontraste

Kontrast auf Standardwert stellen Kontrast auf Weiß/Schwarz umstellen Kontrast auf Blau/Weiß umstellen Kontrast auf Weiß/Blau umstellen Kontrast auf Gelb/Schwarz umstellen Kontrast auf Schwarz/Gelb umstellen

| Erweiterte Suche
Schuldnerberatung Startseite
Schuldnerberatung Banner

Metanavigation

Breadcrumb

Navigationsmenü

Inhalt

Internationaler Frauentag

Unter dem Motto „Wien für Frauen“ öffnen sich wieder die Tore des Wiener Rathauses anlässlich des Internationalen Frauentags.


Der Internationale Frauentag hat lange Tradition, entstand im Kampf um Gleichberechtigung für Frauen und hat seither nichts an Wichtigkeit verloren, denn viele der damaligen Forderungen sind auch heute noch aktuell.
Die Frauenabteilung der Stadt Wien lädt alle Wiener Mädchen und Frauen zu Diskussionen, Workshops, Fotoaktionen und noch vielem mehr zum Thema „Sicher.Selbstbestimmt.Unabhängig – Frau sein in Wien“ ein.

MitarbeiterInnen der Tageszentren für Seniorinnen und Senioren, der Kontinenzberatung, des Beratungszentrums Pflege und Betreuung, der Schuldnerberatung und des SeniorInnenbüros werden vor Ort über die Leistungen und Angebote des Fonds Soziales Wien informieren.

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei!

Zeit:

Mittwoch, 8. März 2017, von 15:00 bis 19:00 Uhr

Ort:

Wiener Rathaus, Festsaal und Wappensaal

Diese Seite  Drucken drucken  Weiterempfehlen weiterempfehlen  Bewerten bewerten